Video "Trailer 1" zu World Tour Soccer Challenge Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World Tour Soccer Challenge Edition: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 13168   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World Tour Soccer Challenge Edition, 31.08.2005:

Hey, das spielt sich ja wie PES auf Speed! Rasant, schnörkellos, ansehnlich. Lohnt sich der Kauf? Nur für heißhungrige Fußballfans, die nicht länger auf PES5 warten wollen. Schon TIF fristete ein mittelmäßiges Schattendasein auf der PS2. Und World Tour Soccer wird es trotz wirklich guter Ansätze auf der PSP nicht anders ergehen. Die Technik ist sauber, die Herausforderungen samt Highscores interessant, aber der Funke der Begeisterung springt auf dem Platz nur kurzfristig über: zu viele gleiche Tore, kaum vorhandene KI, seltsame Fünfmeterraum-Szenen. Wer einen unkomplizierten Kick für zwischendurch sucht, könnte vielleicht auf seine Kosten kommen. Aber auf Dauer vermisst man einfach all das, was die Konkurrenz aus dem Hause Konami schon im Oktober bieten wird: eine Liga inklusive Karriere und variantenreiche Spieltiefe. World Tour Soccer ist ein befriedigendes Fußballspiel für zwischendurch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 63
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 57

Facebook

Google+