[Zur Spielinfo]

MediEvil: Die Rückkehr: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit MediEvil: Die Rückkehr, 31.08.2005:

Raaaaar! 1998 habe ich mich auch schon über MediEvils nervende Kamerasteuerung aufgeregt, sieben Jahre später gibt es immer noch keinen Fortschritt – hallo Cambridge, man kann sich nicht ewig auf einem bewährten Konzept ausruhen! Resurrection wirkt in praktisch jeder Hinsicht wie ein optisch aufpoliertes Remake des ersten Teils, was zwar in Sachen Humor und schräges Design super ist, aber gerade in technischer und spielerischer Hinsicht antiquiert wirkt – dasselbe Hack-n-Run, das damals die Massen begeisterte, entzündet heute einfach nicht mehr die gleichen Entzückungs-Flammen. Das verschrobene Design, die verrückte Story und die herrlichen Sprüche machen Spaß, das Spiel verströmt eine ganz einzigartige Atmosphäre – aber da wäre einiges mehr drin gewesen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!