[Zur Spielinfo]

Drakengard 2: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Drakengard 2, 21.04.2006:

Drakengard war schon kein Überflieger, aber der Nachfolger stürzt trotz zahlreicher Detailverbesserungen sang- und klanglos ins untere Action-Mittelmaß ab. Angefangen von der schwachen Dramaturgie, über die bis auf kurze Renderfilmchen vorsintflutliche Präsentation bis hin zum hoffnungslos monotonen Spielablauf schmeckt einfach alles nach fadem Einheitsbrei aus dem Fantasyaction-Schnellkochtopf. Da kann der Preis noch so günstig, der Umfang noch so üppig und das Waffenarsenal noch so gewaltig sein - es schmeckt einfach nicht. Schade um die angenehmen RPG-Elemente wie immer stärker werdende Helden, Waffen, Zauber und Kombos. Doch was hilft es, wenn jede aufkeimende Jagd- und Sammelmotivation von grenzdebilen Widersachern, hakeliger Steuerung und einer geradezu haarsträubenden Kameraführung erstickt wird? Wer unbedingt Hack‘n‘Slay und Flugaction in einem Spiel vereint haben will, ist mit den betagten Drakan-Abenteuern nach wie vor besser beraten. Ansonsten bleiben tastenhämmernde Massenmeuchler bei Dynasty Warriors & Co., während schießwütige Drachenreiter den Panzer Dragoon satteln.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!