Video "Gameplay 1" zu Metroid Prime: Hunters für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metroid Prime: Hunters:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metroid Prime: Hunters, 19.05.2006:

Mit dem DS online Deathmatchluft schnuppern? Wie in alten UT-Zeiten in Arenen kämpfen? Mit Riesensprüngen und Headshots? Kein Problem: Metroid Prime: Hunters serviert euch nicht nur die beste Multiplayer-Action, die es bisher im Miniformat gibt, sondern auch die prächtigste. Bisher galt Nintendos Kleiner in Sachen 3D als hässliches Entlein, aber hier sorgt das Dreigestirn aus Menüs, Kulisse und Filmschnipseln für ein atmosphärisch dichtes und höchst ansehnliches Abenteuer. Man hat den futuristischen Nervenkitzel von Samus' Odyssee fast perfekt ins Miniformat übertragen. Fast deshalb, weil der Actionschwerpunkt die Erkundung, das Scannen und die Story etwas zur Seite gedrängt hat. Man erreicht nicht die epische Wucht der großen GameCube-Brüder. Außerdem fehlt der Steuerung trotz aller lobenswerter Linkshänder- und Zielalternativen die automatische Gegnerfixierung. Aber selbst, wenn ich mich immer wieder konzentrieren muss, um in den Flow von Deckung, Sprung und Schuss zu kommen: diese Artefaktjagd macht einen Heidenspaß!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 839
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1008

Facebook

Google+