Video "Gameplay" zu Star Wars: Empire at War für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: Empire at War:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: Empire at War, 25.02.2006:

Ist Empire at War das beste Star Wars-Strategiespiel? Ja. Das ist allerdings kein Wunder angesichts der bisherigen Konkurrenz à la Force Commander. Ist es der erwartete Kracher? Nein. Das liegt vor allem an den stets gleichen Missionszielen sowie den öden Kampagnen. Während des Feldzugs wird erzählerisch viel zu wenig aus dem reichhaltigen Universum geschöpft – das ist schade. Außerdem wird dort niemals deutlich, dass ein Mehrfrontenkrieg tobt, da die Gegner zu harmlos agieren. Wesentlich besser präsentiert sich die freie galaktische Eroberung: Zwar kann sie nicht mit der Komplexität eines Rome: Total War mithalten, aber mit richtig fordernden Gegnern und hervorragendem Einheitendesign baut sie schnell Spannung auf. Die Schlachten sind ganz klar das Highlight, denn sie trumpfen mit einer exzellenten Balance, einem durchdachten Schere-Stein-Papier-Prinzip sowie coolen Spezialfähigkeiten auf. Star Wars-Fans sollten trotz kleiner Abzüge in der B-Note zugreifen!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 428
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 467
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 92
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 341
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 907
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 515
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1071

Facebook

Google+