")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "TV-Spot" zu Star Wars: Empire at War für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: Empire at War: TV-Spot



TV-Spot
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 92311   67 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: Empire at War, 25.02.2006:

Ist Empire at War das beste Star Wars-Strategiespiel? Ja. Das ist allerdings kein Wunder angesichts der bisherigen Konkurrenz à la Force Commander. Ist es der erwartete Kracher? Nein. Das liegt vor allem an den stets gleichen Missionszielen sowie den öden Kampagnen. Während des Feldzugs wird erzählerisch viel zu wenig aus dem reichhaltigen Universum geschöpft – das ist schade. Außerdem wird dort niemals deutlich, dass ein Mehrfrontenkrieg tobt, da die Gegner zu harmlos agieren. Wesentlich besser präsentiert sich die freie galaktische Eroberung: Zwar kann sie nicht mit der Komplexität eines Rome: Total War mithalten, aber mit richtig fordernden Gegnern und hervorragendem Einheitendesign baut sie schnell Spannung auf. Die Schlachten sind ganz klar das Highlight, denn sie trumpfen mit einer exzellenten Balance, einem durchdachten Schere-Stein-Papier-Prinzip sowie coolen Spezialfähigkeiten auf. Star Wars-Fans sollten trotz kleiner Abzüge in der B-Note zugreifen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+