[Zur Spielinfo]

Untold Legends: Brotherhood of the Blade: Promo

Promo


Promo
Einbetten:
Fazit Untold Legends: Brotherhood of the Blade, 11.09.2005:

Ich kann es nicht lassen: Wie ein Junkie greife ich immer wieder verstohlen nach meiner PSP und tobe mich in der Fantasywelt aus – das Suchtpotential eines guten Hack & Slash-Abenteuers erreicht der knackige Snack locker. Und trotzdem merke ich, wie wenig Emotionen sich bei mir regen. Die Story lässt mich kalt und meinen Charakter rüste ich nur deshalb auf, damit er den fiesen Zombie mit nur einem Schlag erledigen und ich den neuen Monstersäbel zum Einsatz bringen kann. Ich will aber verdammt noch mal begeistert sein, wenn das Gameplay soviel Potential zeigt! Immerhin beweisen die Entwickler ungewollten Sinn für Humor und taufen den klischeehaften Mix auf den zynischen Namen "Untold Legends", zu Deutsch "Nicht Erzählte Legenden": Leider weit gefehlt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!