Video "GC-Trailer" zu Castlevania: Dawn of Sorrow für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Castlevania: Dawn of Sorrow: GC-Trailer



GC-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 16548   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Castlevania: Dawn of Sorrow, 10.10.2005:

Es war einmal ein skeptischer Redakteur. Schon als kleiner Junge vergnügte er sich gerne im Reich der Vampire, schwang die Peitsche, kletterte in Verliese und hortete reichlich Schätze. Aber irgendwann wurde das langweilig, er zog in andere Länder, erlebte 3D-Abenteuer und vergaß das düstere Reich von Castlevania. Er wurde alt, steuerpflichtig und anständig. Wie konnte er damals nur in einem so armseligen Gemetzel schwelgen? Kopfschüttelnd widmete er sich den reichen Genüssen von Resident Evil 4, lachte über die zweite Dimension und verdrängte seitwärts scrollende Erlebnisse in die Tiefe seiner Erinnerung. Eines Tages kam ihm ein kleiner Zauberkasten in die Finger. Er klappte ihn auf, drückte stirnrunzelnd ein paar Knöpfe und meckerte über die Story und die kitschigen Porträts. Aber plötzlich zogen ihn die zwei magischen Spiegel zurück in die verfluchte Burg seiner Kindheit. Da stand er wieder in längst verdrängter Sprite-Gestalt, schwang die Axt und brutzelte sich zwischen fliegenden Rüstungen und zischenden Dämonen vorwärts. Zwar meckerte er noch über den unglücklichen Touchscreen-Gebrauch und die nicht dargestellte Ausrüstung, doch dann ergab er sich. Kämpfen, kaufen, aufrüsten. Zaubern, verkaufen, aufrüsten. Und wenn er nicht gestorben ist, dann schlitzt er sich noch heute durch das verflucht faszinierende, fast perfekte Castlevania DS.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 1
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 22
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 0
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 293
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 145
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 2412
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 749
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 294
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 276
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 104
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 258

Facebook

Google+