Video "Trailer 1" zu Grand Theft Auto: Liberty City Stories - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 13610   55 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Liberty City Stories, 01.07.2006:

Ich zitiere mich mal eben selbst: »Okay, die Story ist nicht die gelungenste und gelegentlich fühlt sich LCS einfach wie ein GTA3-Add-On mit einigen Verbesserungen aus Vice City an« schrieb ich im Fazit des PSP-Tests – und gerade der letzte Punkt trifft doppelt auf die PS2-Version zu. Als Bindeglied zwischen den anderen drei großen GTAs macht es seinen Job dennoch super. Aber: Es macht ihn schlechter als auf der PSP, nicht nur optisch: es geht selten gut, wenn man das Bild eines Mini-Screens auf TV-Größe aufpustet, ohne dabei an Texturen, 3D-Modelle oder Geschwindigkeitsoptimierung zu denken. Der wichtigere Punkt ist, dass es für PS2-Verhältnisse spielerisch auf der Stelle tritt – es gibt mittlerweile ziemlich viel, größtenteils hausgemachte Konkurrenz. Ganz zu schweigen von dem nicht mehr vorhandenen Mehrspielermodus, der auf der PSP eine mittelschwere Revolution war! Nichtsdestotrotz: Das gute Teil ist preiswert, und betrachtet man LCS als eigenständiges Spiel und nicht als Umsetzung, dann entfaltet sich auch hier schnell der süchtig machende Zauber der GTA-Welt, der einen mit geschickt designten Missionen, bekloppten Figuren, brachialer Action und einer coolen Stadt voller Möglichkeiten an den Fernseher fesselt. Deswegen nochmal ein Selbstzitat: »Ein großartiges Spielerlebnis, das sich kein GTA-Fan entgehen lassen sollte!« - in abgeschwächter Form gilt das immer noch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 59
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 0
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 184
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 330
Steel Combat

Loading
1:15 Min.
TGS-Trailer
In Steel Combat messen sich zwei Mechs ähnlich wie die Kämpfer in Street Fighter und Tekken. Das exklusiv für Virtual Reality entwickelte Spiel ist seit August 2016 für Oculus Rift erhältlich.
27.02.2017
Views: 2

Facebook

Google+