Video "Trailer 1" zu Grand Theft Auto: Liberty City Stories - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 13614   55 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Liberty City Stories, 01.07.2006:

Ich zitiere mich mal eben selbst: »Okay, die Story ist nicht die gelungenste und gelegentlich fühlt sich LCS einfach wie ein GTA3-Add-On mit einigen Verbesserungen aus Vice City an« schrieb ich im Fazit des PSP-Tests – und gerade der letzte Punkt trifft doppelt auf die PS2-Version zu. Als Bindeglied zwischen den anderen drei großen GTAs macht es seinen Job dennoch super. Aber: Es macht ihn schlechter als auf der PSP, nicht nur optisch: es geht selten gut, wenn man das Bild eines Mini-Screens auf TV-Größe aufpustet, ohne dabei an Texturen, 3D-Modelle oder Geschwindigkeitsoptimierung zu denken. Der wichtigere Punkt ist, dass es für PS2-Verhältnisse spielerisch auf der Stelle tritt – es gibt mittlerweile ziemlich viel, größtenteils hausgemachte Konkurrenz. Ganz zu schweigen von dem nicht mehr vorhandenen Mehrspielermodus, der auf der PSP eine mittelschwere Revolution war! Nichtsdestotrotz: Das gute Teil ist preiswert, und betrachtet man LCS als eigenständiges Spiel und nicht als Umsetzung, dann entfaltet sich auch hier schnell der süchtig machende Zauber der GTA-Welt, der einen mit geschickt designten Missionen, bekloppten Figuren, brachialer Action und einer coolen Stadt voller Möglichkeiten an den Fernseher fesselt. Deswegen nochmal ein Selbstzitat: »Ein großartiges Spielerlebnis, das sich kein GTA-Fan entgehen lassen sollte!« - in abgeschwächter Form gilt das immer noch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 61
Ancestors Legacy

Loading
2:25 Min.
Launch Trailer
Die PC-Version von Ancestors Legacy ist auf Steam veröffentlicht worden. Auch eine Box-Version wird im Einzelhandel erhältlich sein. Statt des üblichen Fantasy- oder SciFi-Szenarios orientiert sich das…
22.05.2018
Views: 458
Rocket League

Loading
1:40 Min.
Salty Shores
Psyonix wird das Salty-Shores-Update für Rocket League am 29. Mai auf allen Plattformen veröffentlichen, sofern der Patch durch die First-Party-Zertifizierung auf den Konsolen kommt. Das Update umfasst die…
22.05.2018
Views: 1353