Video "E3-Trailer 2007" zu TimeShift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TimeShift: E3-Trailer 2007



E3-Trailer 2007
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1943   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TimeShift, 01.11.2007:

Die Entwickler von Saber Interactive haben schon 2003 mit dem Serious Sam-Klon Will Rock bewiesen, dass sie ein gutes Aufnahmevermögen für die guten Seiten anderer Produkte haben. Und auch TimeShift wirkt so, als hätten die Designer die besten Elemente konkurrierender Shooter in einen Topf geschmissen: Die Zeitlupen-Funktion und das realistische Leveldesign von FEAR, die Skript-Flut samt der autonom agierenden Teamkameraden und dem Heilungssystem aus Call of Duty 3, den schweigsamen Helden, der spontan von allen als Heilsbringer anerkannt wird aus Half-Life 2 und die Fahrsequenzen aus NOLF 2. Dazu noch ein paar clevere Eigenideen und fertig ist der beste Shooter aller Zeiten! Oder doch nicht? Denn so exzellent der Einstieg ist, so schnell landet TimeShift schon in der zweiten Spielstunde, in der man sich an den Möglichkeiten des Zeitstopps und der -umkehr sattergötzt hat, wieder auf dem Boden. Was dann noch bleibt ist ein guter Shooter, der kompetente Action-Unterhaltung liefert. Aber leider nicht mehr.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 207
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 480
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 395
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 398
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 231

Facebook

Google+