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TimeShift: Zwischensequenz 1

Zwischensequenz 1


Zwischensequenz 1
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Fazit TimeShift, 01.11.2007:

Die Entwickler von Saber Interactive haben schon 2003 mit dem Serious Sam-Klon Will Rock bewiesen, dass sie ein gutes Aufnahmevermögen für die guten Seiten anderer Produkte haben. Und auch TimeShift wirkt so, als hätten die Designer die besten Elemente konkurrierender Shooter in einen Topf geschmissen: Die Zeitlupen-Funktion und das realistische Leveldesign von FEAR, die Skript-Flut samt der autonom agierenden Teamkameraden und dem Heilungssystem aus Call of Duty 3, den schweigsamen Helden, der spontan von allen als Heilsbringer anerkannt wird aus Half-Life 2 und die Fahrsequenzen aus NOLF 2. Dazu noch ein paar clevere Eigenideen und fertig ist der beste Shooter aller Zeiten! Oder doch nicht? Denn so exzellent der Einstieg ist, so schnell landet TimeShift schon in der zweiten Spielstunde, in der man sich an den Möglichkeiten des Zeitstopps und der -umkehr sattergötzt hat, wieder auf dem Boden. Was dann noch bleibt ist ein guter Shooter, der kompetente Action-Unterhaltung liefert. Aber leider nicht mehr.

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