Video "Fundstueck des Monats Dezember Callstel AR-Pistole" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Fundstück des Monats Dezember: Callstel AR-Pistole

Im Video stellt Jan mit der Callstel AR-Pistole, die in Deutschland von Pearl vertrieben wird, sein Fundstück des Monats Dezember vor.



Fundstück des Monats Dezember: Callstel AR-Pistole
Views: 13400   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Kasima schrieb am
Für Fans von Bizarrem und als verspätetes Weihnachtsgeschenk: Der Versender PEARL verschenkt die Dinger jetzt (Stand: 05.01.2018 - Porto muss man aber zahlen): Klick...
4P|Jan schrieb am
Danke - bei einem derart hochwertigen Gadget ist auch die Produktion sehr unterhaltsam. ^^
Der Ablauf des Angelspiels ist übrigens noch bizarrer als im Video erwähnt: Man schießt mit einer Schneeflocke Spinnennetze auf Fische, die dann schrumpfen und sich schließlich in klingelnde Münzen verwandeln, welche schräg über den Bildschirm ins Portemonaille düsen. Sehr...speziell für ein Angelspiel.
drfontaine92 schrieb am
Krankes Teil! Da weiß ich ja, was ich mir zu Weihnachten wünsche. :lol:
Aber unabhängig von der Qualität des gezeigten Mediums, finde ich diese Videos sehr unterhaltsam! :Vaterschlumpf:
cM0 schrieb am
Ein Highlight der Spielegeschichte! Wen die Hardware noch nicht überzeugt, der muss doch spätestens bei der Software einsehen dass das hier absolut das beste ist was man für sein Geld bekommen kann. Schmeißt die PS4 in den Müll, den Pc aus dem Fenster und vergrabt die Switch. Man benötigt nur noch diesen Meilenstein dem alles andere unterlegen ist :Blauesauge:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 785
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 841
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 353

Facebook

Google+