Video "Fundstück des Monats März: Neural Impulse Actuator" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Fundstück des Monats März: Neural Impulse Actuator

Im Video zum Fundstück des Monats März stellt Jan den bizarren Gedankencontroller NIA von OCZ vor.



Fundstück des Monats März: Neural Impulse Actuator
Views: 1950   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

keiner einer schrieb am
Ich hatte damals tatsächlich darüber nachgedacht mir so ein Ding zu holen.
Kam damals auch garnicht so schlecht weg in den Magazinen.
Es war aber auch eher gedacht, dass man damit Sachen wie Schüsse auslöst, weil dadurch die Reaktionszeit vermindert werden sollte.
Letztlich hatte mich aber der Preis abgeschreckt gehabt.
Ich habe es dann Jahre später bei meinem PC Laden um die Ecke im Schaufenster wieder gesehen und mich erkundigt gehabt.
Die schon damals nicht vorhandenen 64Bit Treiber haben es für mich dann aber beerdigt gehabt.
Die Idee dahinter finde ich immer noch gut.
schockbock schrieb am
Ziemlich ambitioniert, UT mit dem Ding zu spielen. Vielleicht hättet ihr fürs Erste mit Snake anfangen sollen. :)
Sehenswert übrigens auch dieser frühere Versuch, die Gaming-Welt zu revolutionieren.
Todesglubsch schrieb am
Nghr! hat geschrieben: ?
21.03.2018 23:19
@Alice
Ist das Absicht mit dem Thumbnail?...erinner mich grad an die "Kritik" bezüglich "bitte lächeln" vom Labo-Vid :lol:
Ja, das Teaserbild erinnert mich doch wirlich stark an Labo, äh, Lobotomie.
Nghr! schrieb am
Du Armer... :lol:
Hat sich aber gelohnt :Daumenrechts:
Gibt dem Gimmick den verdienten Anstrich.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 828
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 288
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 357
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 587
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 665
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1348
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 321