Video "Fundstück des Monats März: Neural Impulse Actuator" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Fundstück des Monats März: Neural Impulse Actuator

Im Video zum Fundstück des Monats März stellt Jan den bizarren Gedankencontroller NIA von OCZ vor.



Fundstück des Monats März: Neural Impulse Actuator
Views: 1944   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

keiner einer schrieb am
Ich hatte damals tatsächlich darüber nachgedacht mir so ein Ding zu holen.
Kam damals auch garnicht so schlecht weg in den Magazinen.
Es war aber auch eher gedacht, dass man damit Sachen wie Schüsse auslöst, weil dadurch die Reaktionszeit vermindert werden sollte.
Letztlich hatte mich aber der Preis abgeschreckt gehabt.
Ich habe es dann Jahre später bei meinem PC Laden um die Ecke im Schaufenster wieder gesehen und mich erkundigt gehabt.
Die schon damals nicht vorhandenen 64Bit Treiber haben es für mich dann aber beerdigt gehabt.
Die Idee dahinter finde ich immer noch gut.
schockbock schrieb am
Ziemlich ambitioniert, UT mit dem Ding zu spielen. Vielleicht hättet ihr fürs Erste mit Snake anfangen sollen. :)
Sehenswert übrigens auch dieser frühere Versuch, die Gaming-Welt zu revolutionieren.
Todesglubsch schrieb am
Nghr! hat geschrieben: ?
21.03.2018 23:19
@Alice
Ist das Absicht mit dem Thumbnail?...erinner mich grad an die "Kritik" bezüglich "bitte lächeln" vom Labo-Vid :lol:
Ja, das Teaserbild erinnert mich doch wirlich stark an Labo, äh, Lobotomie.
Nghr! schrieb am
Du Armer... :lol:
Hat sich aber gelohnt :Daumenrechts:
Gibt dem Gimmick den verdienten Anstrich.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 344
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 2627
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 118
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 165
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1016
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 323
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 368
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 296