Video "Fundstueck des Monats Maerz Neural Impulse Actuator" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Fundstück des Monats März: Neural Impulse Actuator

Im Video zum Fundstück des Monats März stellt Jan den bizarren Gedankencontroller NIA von OCZ vor.



Fundstück des Monats März: Neural Impulse Actuator
Views: 1864   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

keiner einer schrieb am
Ich hatte damals tatsächlich darüber nachgedacht mir so ein Ding zu holen.
Kam damals auch garnicht so schlecht weg in den Magazinen.
Es war aber auch eher gedacht, dass man damit Sachen wie Schüsse auslöst, weil dadurch die Reaktionszeit vermindert werden sollte.
Letztlich hatte mich aber der Preis abgeschreckt gehabt.
Ich habe es dann Jahre später bei meinem PC Laden um die Ecke im Schaufenster wieder gesehen und mich erkundigt gehabt.
Die schon damals nicht vorhandenen 64Bit Treiber haben es für mich dann aber beerdigt gehabt.
Die Idee dahinter finde ich immer noch gut.
schockbock schrieb am
Ziemlich ambitioniert, UT mit dem Ding zu spielen. Vielleicht hättet ihr fürs Erste mit Snake anfangen sollen. :)
Sehenswert übrigens auch dieser frühere Versuch, die Gaming-Welt zu revolutionieren.
Todesglubsch schrieb am
Nghr! hat geschrieben: ?
21.03.2018 23:19
@Alice
Ist das Absicht mit dem Thumbnail?...erinner mich grad an die "Kritik" bezüglich "bitte lächeln" vom Labo-Vid :lol:
Ja, das Teaserbild erinnert mich doch wirlich stark an Labo, äh, Lobotomie.
Nghr! schrieb am
Du Armer... :lol:
Hat sich aber gelohnt :Daumenrechts:
Gibt dem Gimmick den verdienten Anstrich.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1035
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 156
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 180