Video "Fundstück des Monats Juli: Soccer Station" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Fundstück des Monats Juli: Soccer Station

Im Video stellt Michael mit der Plagiats-Konsole Soccer Station sein absurdes Fundstück des FIFA-WM-Monats Juli 2018 vor! 



Fundstück des Monats Juli: Soccer Station
Views: 3571   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ryan2k6 schrieb am
Ich bin auch zu 85% der Meinung, das Ding stammt von einer Losbude, bestimmt erstanden mit einer "freien Auswahl". Ich kenn sonst nur die Gameboy Spiele von damals, die es im Urlaub in Südeuropa gab. 100 Spiele für 2000 italienische Lire und wenn man glaubhaft machen konnte, dass man als armes deutsches Urlaubskind nur 1000 hatte, dann gab es das auch dafür. ;-)
ChrisJumper schrieb am
Das T-Shirt..... :D
So eine Konsole ist aber schon seltsam, erinnert mich eher an die Geräte die man bei einer Los-Bude auf dem Jahrmarkt gewinnen konnte. Von einer Socker Station habe ich noch nie etwas gehört, erinnere mich aber noch daran das die PS1 damals ein Revival erlebte an illegalen Kopien, leider. War aber auch die Konsole die ich mir sogar zwei mal gekauft hatte weil die Verarbeitung der Ersten Version ziemlich schlecht war und an Hitze-Problemen leidete.
joker0222 schrieb am
Da hat er gleich mal sicherheitshalber vergessen, woher er das Ding hat :mrgreen:
Eisenherz schrieb am
Auf diversen bekannten Chinaseiten kann man solche Konsolen bis heute kaufen. Ich hab mir einen Handheld für 28? besorgt, auf dem knapp 100 NES-Spiele vorinstalliert sind. Irgendwie glaub ich aber nicht, dass das ein offizielles Produkt ist. :mrgreen:
Todesglubsch schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
14.07.2018 02:14
........ kennt noch einer Brisko Schneider?
Dafür brauchen wir aber noch Jörg, der zwischendurch ein genervtes "Es reicht!" reinschreit ;)
Ich glaub an dieser "Konsole" hätte Ashens ne ziemliche Freude. Immerhin tausend mal besser als das, was er "testen" durfte.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1493
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 543
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 106
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1596
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 853
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 836
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2329
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 610