Video "Fundstück des Monats Juli: Soccer Station" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Fundstück des Monats Juli: Soccer Station

Im Video stellt Michael mit der Plagiats-Konsole Soccer Station sein absurdes Fundstück des FIFA-WM-Monats Juli 2018 vor! 



Fundstück des Monats Juli: Soccer Station
Views: 4447   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
17.07.2018 18:31
Nun, es gibt diesen Screenshot von Super Mario Land, wo druntersteht, dass dieser Screenshot als .jpg mehr kb hat als das komplette Spiel.
*LoL*
Erinnert mich gerade daran das die durchschnittlich ausgelieferte Webseite mit 2,39 MB pro Seite genauso groß ist wie Doom 1.
Nuracus schrieb am
matzab83 hat geschrieben: ?
16.07.2018 15:42
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
15.07.2018 00:16
100 Spiele für 2000 italienische Lire und wenn man glaubhaft machen konnte, dass man als armes deutsches Urlaubskind nur 1000 hatte, dann gab es das auch dafür. ;-)
Ja, an diese GameBoy-Cardridges kann ich mich noch erinnern.
Was mich damals ernsthaft wunderte:
Wie haben die da alle drauf bekommen.
Und eigentlich waren es ja nur ca. Spiele...
Es standen zwar hundert Namen da, aber der Großteil waren einfach verschiedene Benennungen des gleichen Spieles.
Nun, es gibt diesen Screenshot von Super Mario Land, wo druntersteht, dass dieser Screenshot als .jpg mehr kb hat als das komplette Spiel.
Sun7dance schrieb am
Es ist eigentlich egal, was Michael vorstellt. Es ist immer lustig und seine Mimik ist nicht zu schlagen!
matzab83 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
15.07.2018 00:16
100 Spiele für 2000 italienische Lire und wenn man glaubhaft machen konnte, dass man als armes deutsches Urlaubskind nur 1000 hatte, dann gab es das auch dafür. ;-)
Ja, an diese GameBoy-Cardridges kann ich mich noch erinnern.
Was mich damals ernsthaft wunderte:
Wie haben die da alle drauf bekommen.
Und eigentlich waren es ja nur ca. Spiele...
Es standen zwar hundert Namen da, aber der Großteil waren einfach verschiedene Benennungen des gleichen Spieles.
Ryan2k6 schrieb am
Ich bin auch zu 85% der Meinung, das Ding stammt von einer Losbude, bestimmt erstanden mit einer "freien Auswahl". Ich kenn sonst nur die Gameboy Spiele von damals, die es im Urlaub in Südeuropa gab. 100 Spiele für 2000 italienische Lire und wenn man glaubhaft machen konnte, dass man als armes deutsches Urlaubskind nur 1000 hatte, dann gab es das auch dafür. ;-)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 801
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 288
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 356
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 582
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 664
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1344
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 321