Video "Josie Maran Video" zu Need for Speed: Most Wanted (2005) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Most Wanted (2005): Josie Maran Video



Josie Maran Video
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 148380   62 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Most Wanted (2005), 24.11.2005:

Need for Speed: Most Wanted versetzt mich in ein echtes Wertungs-Dilemma: Wie soll ich ein Spiel beurteilen, bei dem fast alles vom indirekten Vorgänger übernommen wurde und das an vielen Stellen wie ein Add-On wirkt? Tatsächlich könnte der neueste Teil der Serie auch Need for Speed Overground heißen, denn bis auf die Rennen bei Tageslicht sind Tuning, die meisten Renntypen und selbst die Spielmechanik mit freier Stadt, Karte und SMS aus dem Untergrund bekannt. Was mich allerdings neben dem Speed Breaker doch noch überzeugt hat, sind vor allem die Cops, die nach langer Abstinenz endlich wieder ins Renngeschehen eingreifen und euch so manche filmreife Verfolgungsjagd bieten. Und selbst wenn es mittlerweile etwas ausgelutscht ist, macht es doch immer noch Spaß, seine eigenen Schlitten zu tunen und sich auf packende Duelle mit den Blacklist-Fahrern zu freuen. Richtig enttäuschend sind neben dem fehlenden Onlinemodus bei der PS2 vor allem die technischen Umsetzungen auf der Sony-Konsole und Xbox 360, die beide deutlich hinter den anderen Fassungen zurückbleiben. Euch hat Need for Speed Underground 2 gefallen? Dann werdet ihr sicherlich auch mit Most Wanted glücklich. Wem Tuning-Racer mit illegalen Straßenrennen und Verfolgungsjagden dagegen schon zum Hals raushängen, sollte sich lieber nach Alternativen wie Burnout Revenge oder PGR3 umsehen.   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Evergarden

Loading
1:23 Min.
Spielszenen
Das neue Spiel der Macher von Race the Sun erscheint am 16. August: In Evergarden kombiniert man die Pflanzen eines Waldes zu neuen Formen, während man erzählerische Geheimnisse entdeckt.
15.08.2018
Views: 84
Outward

Loading
1:23 Min.
Trailer
Deep Silver wird Outward von Nine Dots Studio (Entwickler) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Open-World-Rollenspiel (Solo, Online Coop, Splitscreen) wird am 12. Februar 2019 für…
14.08.2018
Views: 597
Rune

Loading
0:41 Min.
Teaser-Trailer
Die Human Head Studios haben einen Teaser-Trailer zu ihrem PC-Action-Rollenspiel Rune veröffentlicht, das im September 2018 in den Early Access auf Steam starten soll.
14.08.2018
Views: 168
Forged Battalion

Loading
1:00 Min.
Full Launch Trailer
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des…
14.08.2018
Views: 601
Onrush

Loading
0:49 Min.
Summer Slam
Codemasters hat seinem Arcade-Rennspiel Onrush ein Update verpasst, welches dem motorisierten Gerempel für PlayStation 4 und Xbox One einen Rangmodus verpasst
14.08.2018
Views: 101
Strange Brigade

Loading
6:09 Min.
Gameplay Overview
Rebellion gibt im knapp sechs Minuten langen Video einen Überblick über Strange Brigade. Vorgestellt werden Charaktere, Waffen und Gefahren. Das Abenteuer kann im Alleingang oder kooperativ mit bis zu drei…
14.08.2018
Views: 226
Phantom Doctrine

Loading
1:03 Min.
Launch Trailer
Good Shepherd Entertainment (Publisher) und CreativeForge Games (Entwickler) haben Phantom Doctrine veröffentlicht. Das Strategiespiel von den Machern von Hard West ist auf PC (GOG.com und Steam) sowie…
14.08.2018
Views: 1187
Jagged Alliance: Rage!

Loading
1:07 Min.
Ankündigung
Jagged Alliance: Rage! ist ein Spinoff, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt. Mit mangelnder Ausrüstung und in der Unterzahl liegt es am Spieler, die erfahrenen Söldner in taktischen,…
14.08.2018
Views: 1351