Video "Gameplay (M3-Rennen)" zu Need for Speed: Most Wanted (2005) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Most Wanted (2005): Gameplay (M3-Rennen)



Gameplay (M3-Rennen)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 143664   74 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Most Wanted (2005), 24.11.2005:

Need for Speed: Most Wanted versetzt mich in ein echtes Wertungs-Dilemma: Wie soll ich ein Spiel beurteilen, bei dem fast alles vom indirekten Vorgänger übernommen wurde und das an vielen Stellen wie ein Add-On wirkt? Tatsächlich könnte der neueste Teil der Serie auch Need for Speed Overground heißen, denn bis auf die Rennen bei Tageslicht sind Tuning, die meisten Renntypen und selbst die Spielmechanik mit freier Stadt, Karte und SMS aus dem Untergrund bekannt. Was mich allerdings neben dem Speed Breaker doch noch überzeugt hat, sind vor allem die Cops, die nach langer Abstinenz endlich wieder ins Renngeschehen eingreifen und euch so manche filmreife Verfolgungsjagd bieten. Und selbst wenn es mittlerweile etwas ausgelutscht ist, macht es doch immer noch Spaß, seine eigenen Schlitten zu tunen und sich auf packende Duelle mit den Blacklist-Fahrern zu freuen. Richtig enttäuschend sind neben dem fehlenden Onlinemodus bei der PS2 vor allem die technischen Umsetzungen auf der Sony-Konsole und Xbox 360, die beide deutlich hinter den anderen Fassungen zurückbleiben. Euch hat Need for Speed Underground 2 gefallen? Dann werdet ihr sicherlich auch mit Most Wanted glücklich. Wem Tuning-Racer mit illegalen Straßenrennen und Verfolgungsjagden dagegen schon zum Hals raushängen, sollte sich lieber nach Alternativen wie Burnout Revenge oder PGR3 umsehen.   

Kommentare

Mr. Nathan Drake schrieb am
Der M3 ist geil :D werd mir MW wahrscheinlich aber nicht mehr kaufen. verdonnert das nitro doch nicht so :X
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1979
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 952
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6329
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 492
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 350
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 994

Facebook

Google+