Video "Multiplayer" zu James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: Multiplayer



Multiplayer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1977   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau, 22.04.2006:

An den Konsolen-Liebesgrüßen hatte ich viel Freude – die PSP-Version hingegen lässt mich statt zum Martini lieber zum Wodka greifen. Von den PSP-typischen Einschränkungen (schlechtere Grafik, lange Ladezeiten, suboptimale Steuerung) mal abgesehen stört mich vor allem der »Bond light«-Habitus der Umsetzung – die Hälfte der Levels fehlen, darunter die interessantesten! Okay, das Sixties-Feeling ist immer noch da, der Soundtrack dröhnt hervorragend, die Zwischensequenzen sehen auch in klein gut aus. Wenn ihr also damit leben könnt, durch ein zerstückeltes Spiel (inkl. der unvermeidlichen logischen Sprünge) zu rennen, dann greift zu. Aber auch in dem Fall müsst ihr mit der strikten Linearität, dem generell niedrigen Schwierigkeitsgrad sowie dem minimalistischen Mehrspielermodus leben.

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
ab 9,80€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 161
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 82

Facebook

Google+