")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Deutscher Trailer 1 (HD)" zu FlatOut 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FlatOut 2: Deutscher Trailer 1 (HD)



Deutscher Trailer 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 18368   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FlatOut 2, 02.07.2006:

Flatout 2 rockt! Und das nicht nur in Bezug auf den rocklastigen Soundtrack mit Nickelback & Co! Ich hatte riesigen Spaß dabei, über die gut designten Strecken mit ihren Abkürzungen sowie zerstörbaren Objekten zu brettern und dabei meine Gegner gegen die nächste Hauswand oder in den nächsten Graben zu rempeln. Schade nur, dass sich die Pisten trotz mehrerer Szenarien zu schnell wiederholen und man bald alle Kniffe und Abkürzungen kennt. Doch gerade, wenn man sich an den grafisch überzeugenden Kulissen der kurzen Karriere langsam satt gesehen hat und Langeweile einkehrt, halten das Destruction Derby und die Minispiele die Motivationskurve oben: Vor allem mit mehreren Mitspielern sorgen die Dummy-Aktionen für Partyspaß pur und man hat fast schon ein wenig Mitleid mit den leblosen Puppen, wenn sie mal wieder in die Lüfte katapultiert oder als Basketball missbraucht werden. Im Vergleich zum Vorgänger mag nicht viel Neues geboten werden, doch wurden einige Kritikpunkte konsequent verbessert und Stärken weiter ausgebaut. Flatout 2 ist zwar kein echter Burnout-Ersatz, doch kann es durch eigene Ideen problemlos neben dem Criterion-Kracher bestehen und begeistert mit Crashorgien und Partyspielen auf eine ganz eigene, charmante Weise.

Kommentare

Dead_or_Alive schrieb am
Danke das dacht ich mir aber welche version von dem lied? das was ich hab klingt irgendwie anders ... O.o
johndoe-freename-95707 schrieb am
das is natürlich rob zombie - american nightmare!
greetings ... und der "schrott" wird geil!!! *yeah-baby-YEAH*
SuperMario64 schrieb am
Soviel Schrott auf einem Haufen. Da sind ja nur Unfälle und Explsoionen.
Die Entwickler haben in ihrer Freizeit bischen viel Burnout gespielt.
Balmung schrieb am
Ist zwar total anders als der 1. Teil, aber der Trailer gefällt mir extrem, das Spiel kommt sofort zum Launch, da wart ich erst gar keine Tests ab. ;)
Dead_or_Alive schrieb am
Weis jemand welches Lied da im Hintergrund gespielt wird?? pls help
Ansonsten nettes game gefällt mir was ich da sehe.
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+