Video "Trailer (Japanisch)" zu Valkyrie Profile: Lenneth für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Valkyrie Profile: Lenneth: Trailer (Japanisch)



Trailer (Japanisch)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9785   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Valkyrie Profile: Lenneth, 06.05.2007:

Zugegeben: Eine deftige Portion Schmerzfreiheit gehört dazu. Aber wer endlich die schlecht und nur in Englisch erklärten Grundlagen begreift, der wird das PlayStation-Remake lieben! Lenneth schlägt taktisch anspruchsvolle Rundenkämpfe, die noch dazu das richtige Timing verlangen. Ihre Truppe kann für Erfahrungspunkte kämpfen oder Kraft für besonders starke Attacken sammeln. Sie kann sich frei über Midgard bewegen und ihre Entscheidungen beeinflussen den Fortgang der Geschichte. Und sie hat viel Spielraum bei der Entwicklung ihrer Krieger. Mich haben vor allem die anspruchsvollen Kämpfe in den Bann gezogen. Ich bin aber auch begeistert bei der Sache, wenn das Ausrüsten und Trainieren meiner Helden wieder einmal geschlagene 30 Minuten dauert. Ich liebe die asiatischen Rollenspiele. Ich liebe die taktische Herausforderung. Und in Valkyrie Profile: Lenneth verläuft die Grenze nahezu unsichtbar. Hoffentlich ist Valkyrie Profile in Zukunft nicht mehr einzigartig - ich will mehr davon!

Kommentare

ogami schrieb am
ich hoffe du hast auch gleich Tales of Eternia, Breath of Fire 3, (so Gott will das es irgendwann mal erscheint) Landstalker und Sakura Taisen 1&2 gleich mit dazu genannt ;)
Arkune schrieb am
Ähm? ich meine ich kenne die Spiele eigentlich nicht und ich kann auch kein Japanisch aber für mich werden in dem Video zwei Spiele gezeigt und zwar zwei Unterschiedliche.
1.) Valkyrie Profile Lanneth für den PSP
2.) Valkyrie Profile Silmeria für die PS2
Also kein Spiel für die PSOne und auch nicht dasselbe Spiel System übergreifend.
Wöre cool wenn ihr für die Spiele eigene Karteikarten anlegen würdet.
Sollte es Silmeria in die USA schaffen könnte das ja was sein.
Lanneth werd ich einem Kumpel mal nahe legen der sucht Nippon RPGs für seinen PSP...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 4497
Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 214

Facebook

Google+