Video "TV-Spot 1" zu Shrek der Dritte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shrek der Dritte: TV-Spot 1



TV-Spot 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1976   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shrek der Dritte, 24.06.2007:

Kommt mir bloß nicht mit "Kinder haben bestimmt Spaß daran!" Denn dann kommt von mir umgehend die Gegenfrage "Wie jung sollen die denn sein, um sich unterhalten zu fühlen?" Viel höher als die Freigabe der USK (ab 6) sicherlich nicht. Selbst eingesessene Shrek-Anhänger brauchen eine dicke grüne Oger-Haut, um die Schwächen dieser Lizenzumsetzung von sich abprallen zu lassen. Spielerisch unausgereift und eintönig, technisch insgesamt unterdurchschnittlich und mit schwacher deutscher Sprachausgabe so weit weg vom Humor der Filme, wie es nur geht, findet man kaum Gründe, sich den Oger ins Haus zu holen. Wenn ihr unbedingt eine Filmumsetzung spielen wollt, schnappt euch die karibischen Piraten, die 360-Ausgabe des letzten Spinnenmannes oder die aktuelle Ausgabe der Turtles. Die sind zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber unter dem Strich definitiv diesem kleinen grünen Stinker vorzuziehen. Auf der Packung steht "Rette Weit Weit Weg!" Aber wer rettet mich vor Software wie dieser? Ich will weg. Weit weit weg.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 367
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 149
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+