Video "Gameplay 3" zu Kingdom under Fire: Heroes für Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kingdom under Fire: Heroes: Gameplay 3



Gameplay 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 17760   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kingdom under Fire: Heroes, 13.10.2005:

Selten habe ich mich mit einer Award-Vergabe so schwer getan. Und dass die Helden in der Einzelspieler-Kampagne knapp am Gold vorbei schrammen, liegt ganz einfach daran, dass sich spielerisch mit Ausnahme eines kleinen Steuerungstunings im Vergleich zum Vorgänger wenig getan hat: "More of the same" – allerdings auf verdammt hohen Niveau. Auch die viel beschworene Anteilsverschiebung der Strategie hin zu mehr Action war nicht wirklich spürbar. Denn in späteren Missionen steht die Strategie genau so im Vordergrund wie beim Vorläufer. Und dass KuF Heroes mit einer verbesserten Optik aufs Schlachtfeld marschiert, wird durch zahlreiche Ruckler sowie die verbesserte, aber immer noch nicht optimale Kameraführung wieder relativiert. Dafür bekommen Anhänger von Mehrspieler-Geplänkeln einen deutlich verbesserten Xbox Live-Modus, bei dem vor allem die Invasion für drei Spieler gegen CPU-Gegner ein Garant für lange Nächte ist. Und siehe da: Schon haben die Helden des brennenden Königreiches doch wieder einen Award einkassiert. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+