[Zur Spielinfo]

Crime Life: Gang Wars: Teaser

Teaser


Teaser
Einbetten:
Fazit Crime Life: Gang Wars, 14.12.2005:

Ja, Crime Life ist wirklich kriminell. Allerdings weniger aufgrund seiner übertrieben brutalen Gewaltszenen, sondern weil das Spiel selbst so grottenschlecht ist, dass man es eigentlich als Verbrechen werten muss, so einen Murks überhaupt zu veröffentlichen. Es mag ja löblich sein, wenn man unfähige Spieldesigner von der Straße holt und ihnen eine Aufgabe gibt, aber doch nicht um mit den Ergebnissen dieser Beschäftigungstherapie ahnungslose Käufer in den Wahnsinn zu treiben... Eventuell könnte der Titel aber durchaus einen erzieherischen Wert haben, denn wenn jemand glaubt, dass sich das Leben auf der Straße so abspielt wie in Crime Life, dann will man doch alles tun, um nicht so zu enden. Wie verführerisch ist es schon, seinen Unterhalt durch das Abklappern von Parkuhren und Telefonzellen zu verdienen, kein Auto fahren zu können, nur hirnamputierte Freunde zu haben, Stammgast der örtlichen Fast Food-Kette zu sein, mit irgendwelchen Clowns im Frisörsalon um die Ecke abzuhängen, nach jedem Kneipenbesuch in der Gegend herum zu reihern und grenzdebilen Pausenhofschlägern ins Gesicht zu hüpfen? Keep it real, Konami...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!