")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Promo" zu Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4752   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault, 23.09.2005:

Ich hab's damals geliebt, ich liebe es heute noch: Winter Assault ist schnell, bizarr, orgiastisch. Die Warhammer-Welt versprüht immer noch ihren eigenen, unverwechselbar morbiden Charme. Und Relic inszeniert immer noch die besten Nahkämpfe, die die Echtzeit-Strategie zu bieten hat - weder Age of Empires III noch Earth 2160 oder Schlacht um Mittelerde können mit diesem wilden Hauen, Sägen und Sengen mithalten. Zwar wirkt die Imperiale Armee auf den ersten Blick langweilig konventionell, aber sie offenbart auch ihre durchgeknallten und bizarren Seiten: Ogryns sind stark und dumm wie Orks, Kommissare richten mal eben Kameraden hin, Priester hantieren mit Kettensägen. Und weil es nicht nur für jedes Volk neue Einheiten gibt, sondern die Kampagne jetzt spannender, fordernder sowie aufgrund der Perspektivwechsel interessanter ist, gibt's für diese herrliche Erweiterung zwei Awards.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+