[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault: Gameplay-Video

Gameplay-Video


Gameplay-Video
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault, 23.09.2005:

Ich hab's damals geliebt, ich liebe es heute noch: Winter Assault ist schnell, bizarr, orgiastisch. Die Warhammer-Welt versprüht immer noch ihren eigenen, unverwechselbar morbiden Charme. Und Relic inszeniert immer noch die besten Nahkämpfe, die die Echtzeit-Strategie zu bieten hat - weder Age of Empires III noch Earth 2160 oder Schlacht um Mittelerde können mit diesem wilden Hauen, Sägen und Sengen mithalten. Zwar wirkt die Imperiale Armee auf den ersten Blick langweilig konventionell, aber sie offenbart auch ihre durchgeknallten und bizarren Seiten: Ogryns sind stark und dumm wie Orks, Kommissare richten mal eben Kameraden hin, Priester hantieren mit Kettensägen. Und weil es nicht nur für jedes Volk neue Einheiten gibt, sondern die Kampagne jetzt spannender, fordernder sowie aufgrund der Perspektivwechsel interessanter ist, gibt's für diese herrliche Erweiterung zwei Awards.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!