Video "Trailer 2" zu Midway Arcade Treasures 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Midway Arcade Treasures 3: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5759   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Midway Arcade Treasures 3, 30.09.2005:

Nicht schlecht, was Midway uns hier mit den Arcade Treasures 3 zum Preis von knapp 20 Euro präsentiert. Alleine für die beiden San Francisco Rush-Titel sowie Hydro und Offroad Thunder lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf für alle Fans von Arcade-Racern. Doch auch mit Super Offroad wurden einige Kindheits-Erinnerungen geweckt und es macht immer noch unheimlichen Spaß, sich mit vier Fahrern gleichzeitig über die matschigen Pisten zu rempeln. Einzig bei Badlands, S.T.U.N. Runner und dem technisch doch sehr betagten Race Drivin sackt der Spielspaß etwas ab und nach einem kurzen, nostalgischen Blick in diese Ära der Videospiele hat man dann auch schon wieder genug davon. Die anderen Titel laden dagegen immer wieder zu einem kleinen Rennausflug ein und so kann man die Midway Arcade Treasures jedem Racing-Fan empfehlen, der etwas für Arcade-Konzepte übrig hat und die gute, alte Zeit auf modernen Spieleplattformen wieder aufleben lassen will.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 687
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 878
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 15828

Facebook

Google+