Video "Dev.Diary - Rifleman" zu America's Army: Rise of a Soldier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

America's Army: Rise of a Soldier: Dev.Diary - Rifleman



Dev.Diary - Rifleman
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5081   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit America's Army: Rise of a Soldier, 02.03.2006:

Ich habe Schwierigkeiten, die Existenzberechtigung der Konsolenversionen von America’s Army zu definieren – immerhin war das ja mal ursprünglich ein kostenloses »Werbespiel« der US Army, für das jetzt 45 Euro berappt werden sollen. Und das Gebotene ist optisch zunächst abschreckend - kein Vergleich mit Modern Combat oder gar Schönheiten wie Far Cry: Instincts. Nichtsdestotrotz lohnt sich die Rekrutierung selbst für Ex-Zivis: Die Steuerung klappt prima und das realistische Umfeld sorgt für ein authentisches Spielgefühl. Das groß geschriebene Teamwork zahlt sich hier tatsächlich aus und die freie Charakterentwicklung wurde motivierend umgesetzt. Die Soldatenkarriere macht allerdings nur dann Spaß, wenn man kein Problem mit dem bitteren Werbenachgeschmack hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 744
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 919

Facebook

Google+