Video "Open Battlefield" zu Medal of Honor: European Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Medal of Honor: European Assault: Open Battlefield



Open Battlefield
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7008   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Medal of Honor: European Assault, 17.06.2005:

Na also, es geht doch! Nach dem eher enttäuschenden Rising Sun zeigt EA mit European Assault jetzt deutlich, welches Potenzial immer noch in der Serie steckt: Die intelligenten Verbesserungen, das freie Spielprinzip, der dezente Arcade-Einschlag mit Nemesis-Gegnern und Adrenalin-Modus, die tolle Präsentation – all das sorgt für ein aufregendes Spielerlebnis, welches für jeden Shooter-Typ geeignet ist. Entdecker versuchen, möglichst jede Sekundärmission ausfindig zu machen, Rambos rennen Feuer spuckend durch die Levels. Das anachronistische »Lauf geradeaus, erledige Gegner, lauf weiter geradeaus, erledige Gegner, komme im Ziel an«-Prinzip wird hier endlich ad acta gelegt: European Assault weht wie ein frischer Wind durch das zunehmend müffelnde WW2- Genre.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 156
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 141
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 53
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 109
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+