Video "Gameplay 1" zu Nanostray für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nanostray: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4861   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Nanostray, 07.02.2006:

Technisch zeigt Nanostray jedem anderen DS-Spiel ganz klar, wo es langgeht: Was sich hier an Objekten, Effekten und Geschossen auf dem Bildschirm tummelt, würde selbst in der Spielhalle von nebenan für Erstaunen sorgen. Okay, der DS geht des Öfteren in die Knie, aber das Ruckeln wirkt sich nie spielentscheidend aus. Die Technik geht also klar, doch was ist mit dem Spielspaß? Hat man ein Faible für japanisch angehauchte Arcade-Shootouts wie Ikaruga oder Gradius 5 und eine gewisse Frustresistenz sowie ein gutes Levelgedächtnis, geht alles klar: Die Action stimmt, der Umfang zwar nicht, aber dafür gibt es ja die Einzelprüfungen, die das Spielerlebnis anspruchsvoll strecken. Leider ist der Mehrspielermodus ziemlich in die Hose gegangen, außerdem ist die Touchpad-Nutzung selten dämlich – den Waffenwechsel hätte man kaum umständlicher platzieren können. Mangels echter Alternativen führt für Oldschool-Actionfreunde mit DS derzeit kein Weg an Nanostray vorbei. Für einen eventuellen Nachfolger ist allerdings noch genug Raum für Verbesserungen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1444
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 874
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5779
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 489
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 338
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 940

Facebook

Google+