Video "Gameplay-Trailer" zu Spartan: Total Warrior - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spartan: Total Warrior:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spartan: Total Warrior, 18.10.2005:

Schaut man sich den totalen Krieger aus dem Hause Creative Assembly an, kann man kaum glauben, dass das Team vorher weder Action und diese schon gar nicht auf Konsole verarbeitet hat. Angetrieben von einer mächtigen Grafikengine (die allerdings im Verlauf des Spiels schmerzhaft an ihre Grenzen geführt wird) und unterstützt von einer eingängigen und leicht zu erlernenden Steuerung bewegt sich der Spartaner zwar auf bereits ausgetretenen Gameplay-Pfaden, schafft es aber immer wieder, durch abwechslungsreiche Missionen die Motivation aufzubauen. Mit Anleihen bei den Dynasty Warriors und nicht zuletzt dem hierzulande offiziell nicht erschienenen God of War hat das Team einen kompromiss- und schnörkellosen Action-Titel abgeliefert. Mangelnden Tiefgang (sowohl spielerisch als auch erzählerisch) nimmt man angesichts der Hundertschaften, die auf einen zustürmen und beim ersten Mal die Kinnlade staunend nach unten fallen lassen, genau so in Kauf wie die auf Dauer etwas zu kurz gekommene Abwechslung, die etwas trockene Präsentation sowie den fehlenden Mehrspielermodus. Mit etwas mehr Feinarbeit an den Missionen, die jenseits des puren Metzelns liegen und die leider zu häufig auf Trial-and-Error basieren, wäre sogar noch ein Tick mehr drin gewesen. Doch auch so kann sich die Konsolen-Action-Premiere der Rome Total War-Macher sehen lassen und ist ein Garant für gute Unterhaltung.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
24.09.2017
Views: 6
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
24.09.2017
Views: 6
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 214
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 262
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 582
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 358
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 202
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 196
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 11668

Facebook

Google+