Video "Trailer 6" zu Spartan: Total Warrior - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spartan: Total Warrior: Trailer 6



Trailer 6
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 29063   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spartan: Total Warrior, 18.10.2005:

Schaut man sich den totalen Krieger aus dem Hause Creative Assembly an, kann man kaum glauben, dass das Team vorher weder Action und diese schon gar nicht auf Konsole verarbeitet hat. Angetrieben von einer mächtigen Grafikengine (die allerdings im Verlauf des Spiels schmerzhaft an ihre Grenzen geführt wird) und unterstützt von einer eingängigen und leicht zu erlernenden Steuerung bewegt sich der Spartaner zwar auf bereits ausgetretenen Gameplay-Pfaden, schafft es aber immer wieder, durch abwechslungsreiche Missionen die Motivation aufzubauen. Mit Anleihen bei den Dynasty Warriors und nicht zuletzt dem hierzulande offiziell nicht erschienenen God of War hat das Team einen kompromiss- und schnörkellosen Action-Titel abgeliefert. Mangelnden Tiefgang (sowohl spielerisch als auch erzählerisch) nimmt man angesichts der Hundertschaften, die auf einen zustürmen und beim ersten Mal die Kinnlade staunend nach unten fallen lassen, genau so in Kauf wie die auf Dauer etwas zu kurz gekommene Abwechslung, die etwas trockene Präsentation sowie den fehlenden Mehrspielermodus. Mit etwas mehr Feinarbeit an den Missionen, die jenseits des puren Metzelns liegen und die leider zu häufig auf Trial-and-Error basieren, wäre sogar noch ein Tick mehr drin gewesen. Doch auch so kann sich die Konsolen-Action-Premiere der Rome Total War-Macher sehen lassen und ist ein Garant für gute Unterhaltung.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 395
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3132
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 441
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 251
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 749
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 376
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 180
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5530

Facebook

Google+