Video "TGS-Trailer" zu Shadow the Hedgehog - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shadow the Hedgehog:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shadow the Hedgehog, 21.12.2005:

Gut, Böse, Neutral – Sonic goes Star Wars? Und das Entscheidungskonzept bringt tatsächlich etwas, jedenfalls zum Spielende - bis dahin ist es im Grunde wurscht, ob ihr alles zerhackstückt oder in Ruhe lasst. Und so schön die verschiedenen Abspänne auch sind – das Spiel wird dadurch nicht besser. Ihr schliddert wüst ballernd (oder nicht, von KI keine Spur) durch die Levels, schwätzt hier ein wenig, igelt da ein bisschen. Gewürzt mit den obligatorischen High-Speed-Einlagen sowie der wohl noch unvermeidlicheren miesen Kamera bleibt ein Spiel, das beinharten Sonic-Veteranen einiges bietet. Der Normalspieler fragt sich hingegen schon nach kurzer Zeit, warum Shadow nicht im Schatten geblieben ist – gerade angesichts gleichzeitig veröffentlichter Perlen wie Sonic Rush sieht der Schwarzstachel ganz traurig aus.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 565
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 490
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1042
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+