Video "Gameplay-Trailer 2" zu Shadow the Hedgehog - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shadow the Hedgehog:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shadow the Hedgehog, 21.12.2005:

Gut, Böse, Neutral – Sonic goes Star Wars? Und das Entscheidungskonzept bringt tatsächlich etwas, jedenfalls zum Spielende - bis dahin ist es im Grunde wurscht, ob ihr alles zerhackstückt oder in Ruhe lasst. Und so schön die verschiedenen Abspänne auch sind – das Spiel wird dadurch nicht besser. Ihr schliddert wüst ballernd (oder nicht, von KI keine Spur) durch die Levels, schwätzt hier ein wenig, igelt da ein bisschen. Gewürzt mit den obligatorischen High-Speed-Einlagen sowie der wohl noch unvermeidlicheren miesen Kamera bleibt ein Spiel, das beinharten Sonic-Veteranen einiges bietet. Der Normalspieler fragt sich hingegen schon nach kurzer Zeit, warum Shadow nicht im Schatten geblieben ist – gerade angesichts gleichzeitig veröffentlichter Perlen wie Sonic Rush sieht der Schwarzstachel ganz traurig aus.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 2
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 64
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 219
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 202
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 78
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 186

Facebook

Google+