Video "Teaser" zu Formel Eins 2005 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Formel Eins 2005: Teaser



Teaser
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6003   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Formel Eins 2005, 28.07.2005:

Mit Formel 1 05 präsentiert Sony ein wirklich gelungenes Rennspiel zur aktuellen Saison für die PS2. Technisch hinterlässt die durchaus anspruchsvolle Raserei dank flüssiger Grafik und stimmungsvollen Darstellungsoptionen einen sehr guten Eindruck und auch die Steuerung funktioniert mit Pad und Lenkrad nahezu perfekt. Einzig der Karrieremodus erscheint ohne Kommentatoren und Boxencrew sowie einem mangelnden Formel 1-Ambiente etwas lieblos und auch das Schadensmodell sowie die auf durchschnittlichem Niveau stagnierende KI sollten neben den laschen FIA-Inspektoren  in Zukunft noch verbessert werden, damit Formel 1 endlich die Hit-Trophäe einheimsen kann, die es ohne diese Defizite ganz sicher verdienen würde. Es reicht zwar nicht ganz für die Pole Position, aber Formel 1 05 ist dennoch eine lohnende Anschaffung für Fans und solche, die es werden wollen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 424
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 459
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1039
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 194

Facebook

Google+