Video "Promo-Trailer" zu X³ Reunion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

X³ Reunion: Promo-Trailer



Promo-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4407   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit X³ Reunion, 25.11.2005:

X³ entfacht ein Wechselbad der Gefühle: Die Freiheit, der große Umfang sowie die Traumkulisse stehen einer furchtbaren Story-Präsentation sowie massiven Bugs gegenüber. Aufgrund der verkorksten Geschichte und der miserabel geskripteten Missionen hat man den Eindruck, als würde man eine Beta-Version spielen. Unnötige Spielabstürze und astronomische Hardwareanforderungen untermauern dies zusätzlich. Habt ihr euch aber durch den zähen Einstieg gebissen, werdet ihr abseits der Story mit einem Universum voller Möglichkeiten und einem dynamischen Wirtschaftssystem belohnt, das sich keineswegs hinter Port Royale 2 oder dem alten Elite zu verstecken braucht. Allerdings müsst ihr euch selbst motivieren und eigene Ziele setzen oder ihr lasst euch Verbesserungs- bzw. Herrschaftsdrang übermannen. Lasst ihr euch auf X³ Reunion ein, ist die Weltraumsimulation ein Zeitfresser sondergleichen, der seine Brillanz aus dem Aufbau eines Wirtschafts- oder Kampfimperiums bezieht. Echte Kampfjunkies oder Story-Folger werden mit X³ nicht glücklich. Hätten sich die Entwickler mehr um die Story und das Bugfixing gekümmert, wäre ein Award reine Formsache gewesen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 0
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 172
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 771