Video "TV Spot 1" zu The Darkness - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Darkness:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Darkness, 25.07.2007:

Hey Jackie, was war das für ein herrlicher Höllenritt! Schönen Dank, dass du mich mitgenommen hast - dir ist ein Platz in der Halle der unvergesslichen Helden neben Max und Leon sicher. Deine Haare sind lang und schwarz, dein Schicksal ist fürchterlich und packend. Was wie ein gewöhnlicher Shooter im Mafia-Milieu beginnt, wo sich "Schwanzlutscher" und "Hurensöhne" mit einer Ladung Blei gute Nacht sagen, entpuppt sich schnell als dämonische Tour des Todes. Als hätten sich Scorsese und Clive Barker getroffen, um im italienischen Untergrund New Yorks eine Arie aus satanischen Versen zu singen - das spielt sich fast wie Goodfellas auf Black Metal! Aber eben nur fast. Das ganz große Meisterwerk lässt sich zwar zunächst aufgrund der oskarreifen Nebendarsteller sowie suggerierten Freiheit erahnen, bleibt aber aus. Denn so wie es im richtigen Leben einen kreativen Graben zwischen dem genialen Scorsese und dem manchmal guten Barker gibt, klaffen auch in diesem Abenteuer einige dramaturgische und spielerische Lücken, über die keine Platinbrücke führen kann. Der Moment der Verwandlung wurde verschenkt, das Spiel entwickelt sich im letzten Drittel leider doch wieder zum einfachen Shooter mit fragwürdiger KI und all die bösen Ahnungen und Drohungen werden im Finale nicht befriedigt. Trotzdem: Die Schweden haben es drauf. Es gibt einfach so viele coole Situationen. Und Tante Sarah ist der Traum aller schießwütigen Neffen. Unterhaltsam, mitreißend, sehr gut!

The Darkness
ab 10,50€ bei

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 294
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 3047
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 232

Facebook

Google+