Video "TGS-Cam" zu Soul Calibur 3 für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Calibur 3: TGS-Cam



TGS-Cam
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4088   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 3, 23.11.2005:

Mein Gott, was hätte Soul Calibur 3 für ein Spielerlebnis werden können. Die bereits hervorragende Kampfmechanik der Vorgänger wurde verfeinert und verbessert, so dass mittlerweile keine Wünsche mehr offen bleiben: Anfänger kommen schnell zu ersten Erfolgserlebnissen, Fortgeschrittene und Profis feilen an ihren Kombos und Kontern, die inzwischen noch leichter von der Hand gehen. Und damit nehmen ausufernde Mehrspieler-Duelle kein Ende. Angeheizt durch die fulminante Optik jagt ein Match das andere, bis schließlich die halbe Nacht vorbei ist. Für Einzelspieler gibt es gemessen am üblichen Namco-Standard eine kleine Enttäuschung: Der Weapon Master-Modus ist weggefallen und die Ersatzmodi schaffen es nur ansatzweise, eine ähnliche Motivation aufzubauen, da sie alle an kleineren oder größeren Mankos leiden – obwohl es haufenweise Gimmicks und Goodies freizuspielen gibt. So ist es nur dem Multiplayer-Modus zu verdanken, der leider ohne Online-Spiel auskommen muss, dass Soul Calibur 3 überhaupt einen Award bekommt. Solo wären die Schwert suchenden Abenteurer an Gold gescheitert.

Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
Ich denke es ist eher der Beweis dass du einerseits Teil 1 nie gespielt hast und andererseits das Video nicht wirklich verstanden hast.
Rundenstrategie? HÄ? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Was ist nicht nach deinem Geschmack? Die vielen verschiedenen Modi? Dass du deinen Wunschkämpfer basteln kannst? Dass das Spiel durch viele freispielbare Sachen auch langfristig sehr motivieren kann?
Ich versteh's echt nicht...
Ragism schrieb am
Hehe, das Video ist der perfekte Beweis, daß Japaner vollkommen anders funktionieren als wir Europäer. Hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
Zu Soul Calibur III: Was bitte ist DAS denn? Sieht aus wie eine Mischung aus KuF, Tekken und Runden-Strategiespiel. Sieht nun wirklich nicht nach meinem Geschmack aus, aber mir solls wahrscheinlich auch gar nicht gefallen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=playstream&STREAMINGID=2612&SYSTEM=Downloads" target="_blank">Soul Calibur III - TGS-Cam</a>
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 145
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 13
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 186
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 337
Steel Combat

Loading
1:15 Min.
TGS-Trailer
In Steel Combat messen sich zwei Mechs ähnlich wie die Kämpfer in Street Fighter und Tekken. Das exklusiv für Virtual Reality entwickelte Spiel ist seit August 2016 für Oculus Rift erhältlich.
27.02.2017
Views: 2

Facebook

Google+