Video "Patch 1.2" zu Hellgate: London für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hellgate: London: Patch 1.2



Patch 1.2
Views: 2776   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hellgate: London, 06.11.2007:

Ist Hellgate London der erste Schritt in eine neue Action-Rollenspiel-Zukunft? So leid es mir tut: Nein! Auf der einen Seite verzeichnen wir sechs Klassen, die sich allesamt erfreulich azsbalanciert präsentieren. Dazu kommt der auch nach Jahren der Hatz auf die immer bessere Rüstung und die immer durchschlagskräftigere Waffe nicht nachlassende Dauermotivator "Sammeltrieb", der durch ein nahezu perfekt a Gegenstands-Ausschüttungs-System gefördert wird wie selten zuvor. Danach jedoch wechseln sich Licht und Schatten ab: Wieso bietet man den Offline-Spielern z.B. die identische unter dem Strich nur durschnittliche Präsentation, die auch der Online-Spieler zu Gesicht bekommt - ohne Gesichtsanimationen oder adäquate Sprachausgabe? Denn so hinterlässt Hellgate London den Eindruck, dass der Fokus der Entwickler deutlich auf dem Online-Bereich lag - was nicht nur an dem Abo-Modell ersichtlich ist. Über das Internet spielt es allerdings auch ohne Elite-Service seine Stärken aus, läuft auf stabilen Servern und steht hier auf einer Stufe mit anderen Online-Spielen. Solisten jedoch könnten relativ schnell enttäuscht sein, da man hier einfach mit Ausnahme des Item-System in jeder Hinsicht etwas hinter der Konkurrenz zurück bleibt. Dennoch muss ich zugeben, dass ich enorme Schwierigkeiten habe, mich von Hellgate London loszueisen - und das, obwohl ich schon in der Mehrspieler-Beta, dann in einer Einzelspieler-Vorabversion und nun mit der finalen Fassung probiert, gekämpft und gelitten habe. Ich will immer noch mehr und nehme dabei die zufällig meist gleich aussehenden Abschnitte in Kauf. Und das ist eine Qualität, die Spiele nur selten entfachen. Trotz technischer Schwächen ist Hellgate London eine gelungene Genre-Ergänzung mit Sammelsuchtgarantie, die man aber vorzugsweise online spielen sollte... 

Hellgate: London
ab 89,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 84
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 160
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 213
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 346
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 305
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 277