Video "Trailer 3" zu Burnout Revenge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Burnout Revenge: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 40040   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Burnout Revenge, 21.09.2005:

Huiii, was geht das ab! Mir fällt gerade kein anderes Spiel ein, was mich in einen derartigen Geschwindigkeitsrausch versetzt wie Burnout Revenge und dabei gleichzeitig meinen Adrenalinspiegel durch Gegenverkehr und haarsträubende Crash-Sequenzen ins Unendliche steigen lässt. Irgendwie schaffen die Entwickler von Criterion Games immer wieder das Phänomen, mit jedem neuen Teil der Serie noch einen drauf zu setzen. Zwar halten sich Neuerungen in Grenzen, doch sorgen selbst Kleinigkeiten wie die Traffic Attack für einen enormen Spielspaßschub – nie zuvor konnte man seinen Frust an der Rush Hour besser abbauen als hier. Und dann diese Grafik und stylische Präsentation – wow, eine Klasse für sich! Ich kann Burnout Revenge wirklich jedem ans Herz legen, der einen Hang zu Racing, Action und Crash-Orgien hat, denn mit Takedowns, Traffic Attack & Co hat der Titel oft mehr gemeinsam mit einem Action- als mit einem Rennspiel. Trotzdem: Für mich ist Burnout Revenge der zurzeit beste (und schnellste) Arcade-Racer für Xbox und PS2. Einsteigen, losrasen, Spaß haben!  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 648
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 856
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 15419

Facebook

Google+