Video "Flirt" zu Die Sims 2: Nightlife - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 2: Nightlife: Flirt



Flirt
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3066   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 2: Nightlife, 22.09.2005:

Das Add-On Die Sims 2: Nightlife bietet einige sinnvolle Neuerungen, so dass sich eine Anschaffung vor allem für Flirthungrige lohnt. Die Stärken liegen aber eher auf der zwischenmenschlichen Ebene als beim puren Partymachen, das doch schneller langweilig wird, wenn ihr mal alle Kneipen, Parks und Restaurants abgeklappert habt. Auf Dauer abtörnend ist das ewige Nachladen und dass man immer mit dem PKW fahren muss, obwohl es nur ein kurzer Fußmarsch wäre. Hier würde man sich eine durchweg zugängliche Welt wie bei GTA wünschen. Das romantische Nachtleben der Sims bietet allerdings deutlich mehr Möglichkeiten als die Konkurrenz von Ubisoft, ist aber auch zugeknöpfter. Das macht das Add-On wiederum auch für jüngere Semester spielbar. Die Singles sind hingegen erotischer und erwachsener, bieten aber nur wenig außerhalb der eigenen WG-Wände.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 19
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 693
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 13428

Facebook

Google+