Video "Karaoke" zu Die Sims 2: Nightlife - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 2: Nightlife: Karaoke



Karaoke
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2950   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 2: Nightlife, 22.09.2005:

Das Add-On Die Sims 2: Nightlife bietet einige sinnvolle Neuerungen, so dass sich eine Anschaffung vor allem für Flirthungrige lohnt. Die Stärken liegen aber eher auf der zwischenmenschlichen Ebene als beim puren Partymachen, das doch schneller langweilig wird, wenn ihr mal alle Kneipen, Parks und Restaurants abgeklappert habt. Auf Dauer abtörnend ist das ewige Nachladen und dass man immer mit dem PKW fahren muss, obwohl es nur ein kurzer Fußmarsch wäre. Hier würde man sich eine durchweg zugängliche Welt wie bei GTA wünschen. Das romantische Nachtleben der Sims bietet allerdings deutlich mehr Möglichkeiten als die Konkurrenz von Ubisoft, ist aber auch zugeknöpfter. Das macht das Add-On wiederum auch für jüngere Semester spielbar. Die Singles sind hingegen erotischer und erwachsener, bieten aber nur wenig außerhalb der eigenen WG-Wände.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 565
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 490
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1042
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+