Video "NextGen-Promo" zu Madden NFL 06 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 06: NextGen-Promo



NextGen-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3436   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 06, 06.01.2006:

Aus all den EA Sports-Spielen, die es auf die Xbox 360 geschafft haben, bleibt Madden NFL 06 noch am ehesten seiner bekannten Qaulität treu – und wurde doch wie alle Kollegen aus dem Sportstall abgespeckt. Der Franchise-Modus bietet nicht den Umfang der bisher erschienenen Fassungen und das Mini-Camp fehlt genauso wie der Karriere-Modus. Dafür können sich Football-Fans aber auf eine gewohnt gute Steuerung freuen, die alle Features enthält, die man auch in den anderen Madden 06-Versionen gesehen hat. Und sie haben die Gewissheit, dass das Tiburon-Studio im Vergleich zu den anderen Sportspielen auf der 360 wirklich NextGen-Optik ohne Qualitätseinbußen bietet. Egal ob Animationen, Texturen oder Bildrate: alles vom Feinsten. Doch letztlich ist es trotz aller immer noch vorhandener spielerischer Qualität nur der Augenschmaus, der den Kauf für Besitzer einer Version für Systeme der "gegenwärtigen Generation" rechtfertigt. 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1314
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 2224
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 151

Facebook

Google+