Video "Trailer 2" zu GT Legends für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GT Legends: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 38062   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GT Legends, 17.10.2005:

Es gibt nur wenige Dinge, die unterschiedlicher sind als Rennspiele und Rennspiele: Auf der einen Seite gibt es da rasante Arcade-Racer wie NFS Underground 2, die mit Glitzergrafik, einfacher Steuerung und Arcade-bis-zum-Gehtnichtmehr glänzen – auf der anderen Seite ist da ein Schwerkaliber wie GT Legends, das höchste Anforderungen an Mensch und Maschine stellt und dadurch eine komplett eigene, verdammt motivierende Faszination entflammt. Nein, trotz aller optischen Verbesserungen, und das sind beileibe nicht wenige, kann das Spiel immer noch nicht mit hochglanzpolierten Edelracern mithalten. Aber dafür drischt es mit Wucht auf den Realismus-Tisch: Nirgends werdet ihr eine andere Simulation finden, die diesen Namen auch verdient. Strecken und Wagen, die annähernd fotorealistisch dargestellt und bis zum kleinsten Curb glaubwürdig auf den PC übertragen sind, brillantes Force Feedback, das den ganzen Tisch zum Wackeln bringt – und ein Sound, der dann die ganze Bude mitschüttelt! Zusammen mit dem großartigen »Karrieremodus«, der sowohl Einsteiger als auch Schumis bei der Stange hält, bleibt ein Software-Liebhaberstück, das auf Monate ans Lenkrad fesseln dürfte – wenn auch vielleicht nicht im Mehrspielermodus, der immer noch nicht die Perfektion der Einzelspielervariante erreicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 984
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1396
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 2324

Facebook

Google+