Video "Trailer" zu SiN Episodes für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SiN Episodes: Trailer



Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3764   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SiN Episodes, 10.06.2006:

Habt ihr von den taktischen Plänkeleien eines Ghost Recon: Advanced Warfighter die Nase voll? Sind die Physikrätsel in Half-Life 2 für euch nur Spannungskiller? Dann lest ihr hier richtig! Ritual schnappt sich die  Source-Technik und recycelt darin die Urzeit der Ego-Shooter. Die glaubwürdige Physik ist mit von der Partie, dient aber nur als Kulisse. Die grauen Zellen werden lediglich zum Aufspüren von Munition und Medizin gefordert. Die Handlung ist nur Mittel zum Zweck? Hervorragend! Die brachiale Action wird ohne Kompromisse inszeniert – Jack Thompson sieht nur den Mittelfinger der Entwickler. Die Furore hat allerdings auch ihren Preis, denn einerseits funktioniert die seelenlose Hülle heute nicht mehr als Dauerbrenner und andererseits hinterlässt der dreiste Klau bei Half-Life 2 einen faden Beigeschmack:: Jessica ist eine profillose Kopie von Alyx, die Umgebung könnte ein Teil des Valve-Titels sein und die Erste-Hilfe-Stationen wurden nur äußerlich verändert. Zum Add-On-Charakter tragen auch die wenigen Bleischleudern und Widersacher bei. Zum Schluss noch mein Eintrag in die Wunschliste für Episode zwei: Die sich anpassenden Gegner sind eine Qual – weg damit! Ich war jedenfalls selten so wütend wie auf den massiven Auflauf brutaler KI-Komparsen in SiN Episodes. Auf dutzende Zweiertrupps der immer gleichen Zwischengegner kann ich getrost verzichten!

Kommentare

johndoe-freename-59884 schrieb am
ja geil. anstatt sachlich zu bleiben, wird einem gleich unreife, bzw. keine ahnung von guten games unterstellt. vielen dank. das alte sin war wirklich nett, keine frage.
aber habt ihr den trailer auch gesehen? es ähnelt hl2 von der Optik zu sehr um einen eigenständigen look zu haben. das ist meine Meinung und zwar meine begründete: schaut euch doch bitte mal die texturen an (boden, bäume etc. v.a. die rot-weißen schornsteine). oder das gesamt lighting. kein déjà vu bei euch? komisch. und dann wie lange der gegner bei der brandgranate stehen bleibt... imho nen bisschen zu lang um für gute ki zu sprechen. aber man will ja einen brennenden npc zeigen. noch niiee gesehen. *gähn*
ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich hoffe das spiel kann an spaßigkeit mit seinem vorgänger mithalten. nur nach dem \"genuss\" des trailers habe ich da meine zweifel. nicht mehr und nicht weniger.
johndoe-freename-90823 schrieb am
Ich mochte das alte sin auch. Ich sag nur \"this is supposed to be a stealth mission blade\" Man war das ein geiles Level.
Aber mein boring bezieht sich auf den Trailer....
Und dann noch steam....
Ich hätte lieber ein neues fertiges spiel im Laden als das. Ich höhr meine Kumpels schon wieder jammern, die keinen internet anschluss, oder nur isdn haben...das suckt doch :/
kingVoklee schrieb am
wow, seid ihr alle erst 15, wenn ihr so sachen schreibt wie \"soll dasn hl2 mod sein\". das ist einfach ein auf hl2 engine basierender fps in episoden unterteilt, die man über steam runterlädt. das orginal sin ist glaube ich von 98 und war einer der geilsten fps, leider sehr unterschätzt dennoch göttlich.
haldolium schrieb am
Ich weiß gar nicht was ihr habt
wie wäre es mit \"absolut keine ahnung von guten spielen\"
UltimaAssassin schrieb am
Ich weiß gar nicht was ihr habt, sieht doch ganz nett aus?! Also ich hab an der Optik null auszusetzen und die Physik wird anscheinend mal richtig ausgenutzt. Wenn das game noch ne gute geschichte erzählt werde ich es mir sicher zulegen.
Gruß As
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 101
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9024

Facebook

Google+