Video "Gameplay (HD)" zu SiN Episodes für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SiN Episodes: Gameplay (HD)



Gameplay (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3521   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SiN Episodes, 10.06.2006:

Habt ihr von den taktischen Plänkeleien eines Ghost Recon: Advanced Warfighter die Nase voll? Sind die Physikrätsel in Half-Life 2 für euch nur Spannungskiller? Dann lest ihr hier richtig! Ritual schnappt sich die  Source-Technik und recycelt darin die Urzeit der Ego-Shooter. Die glaubwürdige Physik ist mit von der Partie, dient aber nur als Kulisse. Die grauen Zellen werden lediglich zum Aufspüren von Munition und Medizin gefordert. Die Handlung ist nur Mittel zum Zweck? Hervorragend! Die brachiale Action wird ohne Kompromisse inszeniert – Jack Thompson sieht nur den Mittelfinger der Entwickler. Die Furore hat allerdings auch ihren Preis, denn einerseits funktioniert die seelenlose Hülle heute nicht mehr als Dauerbrenner und andererseits hinterlässt der dreiste Klau bei Half-Life 2 einen faden Beigeschmack:: Jessica ist eine profillose Kopie von Alyx, die Umgebung könnte ein Teil des Valve-Titels sein und die Erste-Hilfe-Stationen wurden nur äußerlich verändert. Zum Add-On-Charakter tragen auch die wenigen Bleischleudern und Widersacher bei. Zum Schluss noch mein Eintrag in die Wunschliste für Episode zwei: Die sich anpassenden Gegner sind eine Qual – weg damit! Ich war jedenfalls selten so wütend wie auf den massiven Auflauf brutaler KI-Komparsen in SiN Episodes. Auf dutzende Zweiertrupps der immer gleichen Zwischengegner kann ich getrost verzichten!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1260
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 2079
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 148

Facebook

Google+