Video "Cinematic-Trailer" zu Diablo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diablo 3: Cinematic-Trailer



Cinematic-Trailer
Views: 44800   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diablo 3, 03.09.2013:

Diablo 3 bleibt Diablo 3, oder? Blizzard hat eine lupenreine Umsetzung des modernen Hack&Slay-Klassikers abgeliefert, bei der vor allem auf die konsolengerechte Steuerung Wert gelegt wurde. Die Benutzerführung ist größtenteils vorbildlich, einzig der Austausch von Gegenständen innerhalb der Gruppe ist wie bei vielen anderen Spielen in diesem Bereich unnötig kompliziert. Schade ist allerdings, dass man versäumt hat, das Kampfsystem vor allem bei den Standardangriffen dynamischer zu gestalten. So reicht es, den Knopf gedrückt zu halten und gelegentlich einen der Angriffe mit Abkühltimer abzufeuern. Dennoch kommt man schnell in den bekannt angenehmen und trotz des einfachen Kampfsystems mitunter hektisch-fordernden Spielfluss, wobei die direkte Steuerung der Spielfigur in den Bosskämpfen dem PC-Bruder eine Nase voraus ist. Da man hier zudem die motivierende Jagd nach Beute mit vier Spielern in zahlreichen Kombinationen (online, offline, System-Link) angehen kann und es einige mechanische Optimierungen gibt, ist die Konsolenfassung für mich die Version der Wahl und eines der besten derzeit erhältlichen Koop-Spiele - auch wenn die stimmige und jederzeit flüssig laufende Kulisse auf beiden Systemen mit Tearing zu kämpfen hat.


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Diablo 3
ab 9,50€ bei

Kommentare

Jambi schrieb am
Das konnte Blizzard schon mal besser, Failtivision Einfluß scheint alle Qualitäten von B. zu mindern.
Torchlight 2 wird dieses Spiel deklassifizieren (natürlich in Sachen Qualität, Spielerzahlen mäßig wirds wohl nicht machbar sein die Trollkinder von Platz 1 zu verdrängen).
Killerbee schrieb am
Es steht kein Releasetermin, auch nicht ungefähr.. Wenn die Beta kommt wird es noch ca. 6 Monate dauern, ich rechne mit einer Beta gegen Mai/Juli. Alle Skills, Animationen usw sind fertig, laut Bashiok (CoMa des Diablo 3 Forums) ist das Spiel komplett durchspielbar, es fehlen die Feinheiten usw.. muss jetzt wie Blizzard das so schön macht noch perfektioniert werden, dann wenn die Beta draußen ist noch alle Bugs entfernen und dann im Dezember ca. würde ich sagen wird das Spiel erscheinen. Also passend zum Weihnachtsgeschäft.
Axozombie schrieb am
steht jetzt eigentlich ein ungefährer release termin.
ich meine es kommt auch noch Torchlight 2
klar, kommen jetzt die blizz fanboys und sagen Torchlight hat sowieso 0 change.
aber ich wär mir da echt nicht so sicher.
edit: und ingegensatz zu Diablo 3 wird Torchlight 2 Lan-Modus bieten und kommt nicht mit Battle.Net zwang
Leonardis1978 schrieb am
Möchte ja nicht kindisch erscheinen, aber! :
Hable, Hable ,..Tääätäääräää *unschuldig schaut*
1 gezockt,.. 2 gezockt,.. 3 nur wenn es auf PS3 auch erscheint.
oder wie die Hoffnung zuletzt starb.
Diablo war immer das Beste was man im Hack & Slay erleben konnte und das wird im dritten auch so sein,...
ach ja : hable,hable
danielzaiser91 schrieb am
Echt geiler Trailer mit ner super Grafik, man darf gespannt sein :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 0
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 37
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 382
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 317