Video "Artisan-Video" zu Diablo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diablo 3: Artisan-Video



Artisan-Video
Views: 10493   26 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diablo 3, 03.09.2013:

Diablo 3 bleibt Diablo 3, oder? Blizzard hat eine lupenreine Umsetzung des modernen Hack&Slay-Klassikers abgeliefert, bei der vor allem auf die konsolengerechte Steuerung Wert gelegt wurde. Die Benutzerführung ist größtenteils vorbildlich, einzig der Austausch von Gegenständen innerhalb der Gruppe ist wie bei vielen anderen Spielen in diesem Bereich unnötig kompliziert. Schade ist allerdings, dass man versäumt hat, das Kampfsystem vor allem bei den Standardangriffen dynamischer zu gestalten. So reicht es, den Knopf gedrückt zu halten und gelegentlich einen der Angriffe mit Abkühltimer abzufeuern. Dennoch kommt man schnell in den bekannt angenehmen und trotz des einfachen Kampfsystems mitunter hektisch-fordernden Spielfluss, wobei die direkte Steuerung der Spielfigur in den Bosskämpfen dem PC-Bruder eine Nase voraus ist. Da man hier zudem die motivierende Jagd nach Beute mit vier Spielern in zahlreichen Kombinationen (online, offline, System-Link) angehen kann und es einige mechanische Optimierungen gibt, ist die Konsolenfassung für mich die Version der Wahl und eines der besten derzeit erhältlichen Koop-Spiele - auch wenn die stimmige und jederzeit flüssig laufende Kulisse auf beiden Systemen mit Tearing zu kämpfen hat.

Kommentare

MagnusPan schrieb am
Die Grafik ist doch gut O_o Für ein Hacknnslay absolut supi. Musthave! Wird auf jeden Fall gekauft.
Oberdepp schrieb am
boa-pinta hat geschrieben:ich dachte das thema zu hell/ zu dunkel is längst vom tisch, D2 war doch nun wirklich net sooooo dunkel wie hier manche meinen, weiß gar net wie man auf sowas kommen kann ???...für mich sieht das kein bisschen zu hell oder der gleichen aus,find auch den grafik stil net schlecht...im endeffekt kommt es doch nur darauf an wie sich das gute stück software spielt, und das was ich bis jetz gesehen hab lässt viel hoffen und macht lust auf mehr...aber weil es von bliz ist mach ich mir keine sorgen das die das ding in den sand setzen
Wir reden doch nicht über die Helligkeit. Wenn wir meinen, es ist zu grell, dann ist damit der zeichnerische Stil gemeint. Alles wirkt sehr comicartig. Und das hat nichts mit Fortschritt zu tun, sondern viel mehr mit einem zu grellen Setting.
Diablo kann ruhig viele Farben haben, viel Dunkel und viel Helles. Aber bitte nicht so comicartig.
jetfighter3 schrieb am
Sieht nicht schlecht aus, wird auf jeden Fall gekauft ^^.
Grafik ist nicht alles, ich setze lieber auf Spielspaß anstatt auf geile Grafik die das Game non Stop zum Absturz bringt, klar Grafik ist wichtig aber nicht das NON PLUS ULTRA wenn der Spielspaß auf der Strecke bleibt.
Finq schrieb am
naja die Grafik ist nicht total scheiße, aber bei so nem steilen Blickwinkel wäre 2010 definitiv einiges mehr drin gewesen.
Gameplay wird mit Sicherheit wieder super, kann man bestimmt lange suchten.^^
schrieb am

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 2
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 902
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 330

Facebook

Google+