Video "Daemonenjaeger" zu Diablo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diablo 3: Dämonenjäger



Dämonenjäger
Views: 12938   35 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diablo 3, 03.09.2013:

Diablo 3 bleibt Diablo 3, oder? Blizzard hat eine lupenreine Umsetzung des modernen Hack&Slay-Klassikers abgeliefert, bei der vor allem auf die konsolengerechte Steuerung Wert gelegt wurde. Die Benutzerführung ist größtenteils vorbildlich, einzig der Austausch von Gegenständen innerhalb der Gruppe ist wie bei vielen anderen Spielen in diesem Bereich unnötig kompliziert. Schade ist allerdings, dass man versäumt hat, das Kampfsystem vor allem bei den Standardangriffen dynamischer zu gestalten. So reicht es, den Knopf gedrückt zu halten und gelegentlich einen der Angriffe mit Abkühltimer abzufeuern. Dennoch kommt man schnell in den bekannt angenehmen und trotz des einfachen Kampfsystems mitunter hektisch-fordernden Spielfluss, wobei die direkte Steuerung der Spielfigur in den Bosskämpfen dem PC-Bruder eine Nase voraus ist. Da man hier zudem die motivierende Jagd nach Beute mit vier Spielern in zahlreichen Kombinationen (online, offline, System-Link) angehen kann und es einige mechanische Optimierungen gibt, ist die Konsolenfassung für mich die Version der Wahl und eines der besten derzeit erhältlichen Koop-Spiele - auch wenn die stimmige und jederzeit flüssig laufende Kulisse auf beiden Systemen mit Tearing zu kämpfen hat.


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Diablo 3
ab 14,25€ bei

Kommentare

M.D.Geist schrieb am
Aim2 hat geschrieben:Eine Blutelfe Jägerin aus WoW in Diablo?
noch keinem aufgefallen, dass die laufanimation der worgen in wow, die der zerglinge aus starcraft 2 ist? :hehe:
Aim2 schrieb am
Eine Blutelfe Jägerin aus WoW in Diablo?
Moggle schrieb am
Die Spannung steigt!
MiSee schrieb am
Rave_Zero hat geschrieben:Die Rendersequenzen im Diablo 1 Stil (mit aktuell möglichen Renderqualitäten) würden das Spiel wahrscheinlich auf den Index 18+ setzen, damals war eher düsterer Gothic-Stil für Horror-Fans angesagt ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=TRsbBGox ... re=related
Von der schlechten Syncro mal abgesehen, zielt Blizzard mit den bisher gezeigten Videos im grossen und ganzen tatsächlich auf 12 jährige ab, die ca. 4-6 Jahre (inkl. Addons) vom Spiel gefesselt werden sollen.
Sehe ich ähnlich. Blizzard versucht sicherlich in vielen Ländern ein 12er Rating zu erhalten, anstatt ein 16er, wie bei D2+LoD.
Sephiroth1982 schrieb am
ich mag die synchro auch net. aber bei mir kommen eh nur originalversionen von spielen ins haus, demnach kein armbruch für mich. was die an wow orientierten klassen angeht, kann ich nichts zu sagen. abwarten und tee trinken, sag ich. was die wertungen angeht hat blizzard denke ich, bis auf ein paar wenige die prinzipiell immer was zu meckern haben, niemanden enttäuscht. ich spreche in hinsicht auf die erfolge der warcraftreihe, diablo 1+2, starcraft 1+2, wow. diese spiele gelten für die meisten leute als die refferenztitel des jeweiligen genres. das kann kaum jemand verneinen. blizzard wird es selbstverständlich nicht jedem einzelnen individuum recht machen können. dazu unterscheiden sich die menschen in ihren vorliben, teilweise zu heftig von einander. aber die erfolge der games sprechen doch für sich. tatsache ist, blizz spiele haben in ihren jeweiligen genres die meisten anhänger, unabhängig davon ob es erwachsene und/oder kinder sind.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 90
Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 843
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 846

Facebook

Google+