Video "Spielszenen Beta" zu Diablo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diablo 3: Spielszenen (Beta)



Spielszenen (Beta)
Views: 12483   47 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diablo 3, 03.09.2013:

Diablo 3 bleibt Diablo 3, oder? Blizzard hat eine lupenreine Umsetzung des modernen Hack&Slay-Klassikers abgeliefert, bei der vor allem auf die konsolengerechte Steuerung Wert gelegt wurde. Die Benutzerführung ist größtenteils vorbildlich, einzig der Austausch von Gegenständen innerhalb der Gruppe ist wie bei vielen anderen Spielen in diesem Bereich unnötig kompliziert. Schade ist allerdings, dass man versäumt hat, das Kampfsystem vor allem bei den Standardangriffen dynamischer zu gestalten. So reicht es, den Knopf gedrückt zu halten und gelegentlich einen der Angriffe mit Abkühltimer abzufeuern. Dennoch kommt man schnell in den bekannt angenehmen und trotz des einfachen Kampfsystems mitunter hektisch-fordernden Spielfluss, wobei die direkte Steuerung der Spielfigur in den Bosskämpfen dem PC-Bruder eine Nase voraus ist. Da man hier zudem die motivierende Jagd nach Beute mit vier Spielern in zahlreichen Kombinationen (online, offline, System-Link) angehen kann und es einige mechanische Optimierungen gibt, ist die Konsolenfassung für mich die Version der Wahl und eines der besten derzeit erhältlichen Koop-Spiele - auch wenn die stimmige und jederzeit flüssig laufende Kulisse auf beiden Systemen mit Tearing zu kämpfen hat.


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Diablo 3
ab 14,51€ bei

Kommentare

kost_ik schrieb am
lol man sieht ja auch sonst nix, keine hp anzeige oder mana anzeige
man wird wohl sein leben abschätzen müssen xD
Duke_82 schrieb am
Also ein lowbudget-Game ist es auf keinen fall, allein wegen der langen Entwicklungszeit! Die Grafik hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen- sah tatsächlich so aus, als wären die Grafiksettings auf "low" gesetzt. Aber ich bin mir sicher da wird sich noch einiges tun. Aber was ja wichtiger ist, ist das Gameplay. Es wird sich rausstellen ob ein (AAA) Hack and Slay heute noch zeitgemäß ist und ob es die Massen nach wie vor begeistern kann.
B0WZAR !! schrieb am
sieht aus als wäre es nen lowbudget game -.- und dazu auch noch ein sau langweiliges -.-
Wiicasso schrieb am
Steuert man die Chars jetzt selber? ich sehe da nämlich kein Mauszeiger oder sowas, der die Gegner anwählt. Für mich sieht es aus als spielt man mit z.b. w,a,s,d und paar andere Tasten für die Moves...
Duke_82 schrieb am
Ich finde das Gameplay-Video auch ziemlich ernüchternd! Die vorherigen Trailer, etc. sahen da schon vielversprechender aus. Hmm was die Grafik und den Stil angeht kann ich Xris schon verstehen. Dieser bunte Comicstil ist halt nicht jedermanns Geschmack! Also mir hat Diablo 1 bisher am besten gefallen- sehr düster, morbide, unheimlich und stimmungsvoll. Mit D2 konnte ich nicht so viel anfangen.
Aber ich traue Blizzard zu, das D3 sehr gut wird. SC2 ist meiner Meinung nahezu perfekt, D3 wird mit Sicherheit auch kein Flopp! ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 214
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 2062
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 103
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1175

Facebook

Google+